Kontakt / Impressum Romy Discher weitere Angaben nur auf Anfrage E-Mail: info(at)natur-energiewelten.de Design: Romy Discher (c) Romy Discher 2004 - 2016 Ich schreibe in folgenden Foren: Fotografie-Forum (www.fotografieforum.at) - als romylein Sternenstaub (http://www.sternenstaub-forum.de) - als romy_hexe Quellenangaben für die Danksagung der Irokesen: Ausschnitt aus: Die Weisheit der Indianer Orbis Verlag für Publizistik (c) Herder & Co, Wien 1993 ISBN 3-572-00705-4 Haftungshinweis: Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren in den verlinkten Seiten keinerlei gesetzwidrige Inhalte erkennbar. Da ich allerdings noch einer anderen hauptberuflichen Tätigkeit nachgehe, kann ich leider nicht 24 Stunden die Seiteninhalte verfolgen. Sollten irgendwo gesetzwidrige Inhalte entgegen meinen Erwartungen/Kenntnissen eingefügt worden sein, dann bitte ich um kurze Information, so dass ich dem nachgehen kann.